Start des Postschalters im ADEG-Kaufhaus Berger

Foto vlnr: Vize-BGM Albert Brandstetter, GGR Anita Pitzl, GR Martina Gaind, Obfrau des Ortsentwicklungsvereins Martina Weiß, GGR Johann Hammermüller, Unternehmer Leopold und Brigitta Berger, BGM Franz Wurzer

Nur kurze Zeit stand in Blindenmarkt (nach Schließung der Postpartner-Filiale Elektro König im Dezember 2022) den BürgerInnen keine Poststelle in der Gemeinde zur Verfügung. Umso größer war die Überraschung, startete doch das ADEG-Kaufhaus Berger mit Ende März 2023 erfreulicherweise einen Postschalter in den Geschäftsräumlichkeiten des beliebten Blindenmarkter Nahversorgers.

Einige VertreterInnen aus der Gemeinde mit BGM Franz Wurzer und dem Ortsentwicklungsverein mit Obfrau Martina Weiß statteten der Unternehmerfamilie Berger und ihren Mitarbeitern mit Blumen und Sekt einen Besuch in der neuen Postfiliale ab, um zum Start dieses Geschäftszweigs zu gratulieren. Bei einem liebevoll vorbereiteten Buffet stießen die Gäste mit der Belegschaft des Kaufhauses Berger auf den neuen Postschalter an, der künftig zu den regulären Öffnungszeiten des Nahversorgers besetzt sein wird.


Leopold Berger bei Übergabe eines eingeschriebenen Briefs