Feuerwehr Blindenmarkt trainiert im Energy Fitness Studio

Bereits mit Beginn der Corona-Ausbreitung im März dieses Jahres wurden vorsorglich sämtliche Feuerwehr-Bewerbe landesweit abgesagt. Das Energy Fitness Studio in Blindenmarkt startete nun eine kostenfreie, 5-wöchige Fitness-Aktion, um die Florianis unserer Gemeinde für den Herbst in Topform zu bringen. Seit Mitte August stellt das familiär geführte Fitnessstudio – als besonderes Service für die Blindenmarkter Blaulichtorganisation – seine Trainingsgeräte für verschiedenste Fitnessübungen kostenlos zur Verfügung. Ein dazugehöriges Beratungsangebot zu gezieltem Kraft- & Ausdauertraining kann während der Betreuungszeiten ebenso bei Studioleiter Jakob Fiedler in Anspruch genommen werden. Die großzügigen Öffnungszeiten des Studios gestatten auch berufstätigen Studio-Mitgliedern den Zugang zu den Fitnessgeräten fast rund um die Uhr.
Studioleiter Fiedler überreichte zum Start der Aktion symbolisch eine übergroße Zutrittskarte an den Blindenmarkter Feuerwehrkommandanten Manfred Schmidl. Fiedler hofft auf zahlreiche Teilnahme der Floriani-Jünger aus der Gemeinde: „Ich freue mich sehr, mit der heurigen Fitness-Aktion unsere Freiwillige Feuerwehr gezielt unterstützen zu können.“

Web: www.energyfitness.at/blindenmarkt

Foto (@ Energy Fitness Blindenmarkt) vlnr: Anita Pitzl, Verena Schaufler, Florian Füsselberger, Daniel Füsselberger, Studioleiter Jakob Fiedler, Jürgen Stix, Daniel Datzberger, ABI Manfred Schmidl, Tobias Maisser, Maria-Magdalena Redl, Alexander Hülmbauer, Dominik Pitzl, Berenice Füsselberger, Andreas Bruckner, Martina Gaind